Die Oberwaldschule bedankt sich für die großzügige Spende von IAVF Antriebstechnik GmbH

In den letzten Wochen sind viele neue Bücher in die Bibliothek aufgenommen worden.

Beliebte Titel wie „ Mein Lotta Leben“ oder „Die Schule der magischen Tiere“ wurden aufgestockt und neue Reihen wurden ausgewählt.

Es gibt nun auch viele Bücher über Minecraft, Superhelden und spannende Geschichten rund um Fußball.

Dass die Bibliothek ihr Angebot so breit gefächert erweitern konnte, ist Heidi und Michael Scholl zu verdanken.

Frau Scholl bringt sich nicht nur persönlich in der Bücherei ein und begeistert immer wieder Schüler mit ihrer fröhlichen Art fürs Lesen, auch ihren Mann konnte sie für die kleine aber feine Bibliothek gewinnen.

Die IAVF Antriebstechnik GmbH (https://www.iavf.de/) hat der Bücherei im letzten Jahr eine großzügige Spende zukommen lassen, für die wir hier noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen möchten.

Die neu angeschafften Bücher haben schon viele Kinder zum Lachen gebracht. Beschaffungsvorschläge von Lehrkräften konnten realisiert werden, so dass unser Angebot sowohl um aktuelle Titel als auch um bekannte Klassiker ergänzt werden konnte.

VIELEN DANK an Familie Scholl und die IAVF Antriebstechnik GmbH!!!