Der Förderverein der Oberwaldschule Aue e.V.

Der Förderverein der Oberwaldschule Aue ist ein gemeinnütziger Verein und wurde im Jahr 2005 gegründet.

Dieser wird von Eltern und Schule gemeinsam geführt.

Unsere Aufgabe ist es, die Schüler finanziell bei sozialen Projekten zu unterstützen oder fehlende finanzielle Mittel für Klassenfahrten bereit zu stellen. Darüber hinaus sind wir noch bei vielen weiteren gemeinnützigen Aufgaben aktiv.

Dem Förderverein kann jeder beitreten, bereits ab einem jährlichen Beitrag von 10,- Euro.

Jedes Mitglied kann sich nach Lust und Laune aktiv einbringen. Dies wäre z.B. mit Kuchenspenden bei den jährlichen Einschulungen möglich oder in der Organisation und Ausrichtung von Schul-Veranstaltungen. Des Weiteren hat jedes Mitglied die Möglichkeit auf der jährlichen Mitgliederversammlung von seinem Stimmrecht Gebrauch zu machen.

Wir freuen uns über ein reges Interesse an einer Mitgliedschaft, denn nur so können wir die Schüler der Oberwaldschule Aue auch in Zukunft mit diesem Verein fördern und unterstützen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tanya Sevdas und Marcel Marka

Vorstand Förderverein OWS e.V.


Downloads:

Beitrittserklärung

Sepa-Mandat 

Datenschutzerklärung


Drucken