Großes Interesse am Info 1 Abend

Am 25.01.23 fand unser alljährlicher Info 1 Abend statt, der auf sehr großes Interesse bei den Eltern unserer zukünftigen Erstklasskindern stieß.

Vor dem eigentlichen Programm des Informationsabends, hatten die Eltern erstmals die Möglichkeit in einem Rundgang unser Schulhaus kennen zu lernen. Im Anschluss an den Schulhausrundgang informierte Schulleiter Patric Heiler, gemeinsam mit der Kooperationslehrerin Frau Häusler unter anderem über Schulfähigkeit, das Schulanmeldeverfahren und die vielseitigen Betreuungsmöglichkeiten an der Oberwaldschule. Unterstützt wurde er weiterhin von Frau Mattes, die für unsere Grundschulförderklasse zuständig ist, sowie von Frau Kreis und Frau Tiebe, aus dem Team der ergänzenden Betreuung. Nähere Informationen finden Sie im Bereich „Infos für Eltern“ auf unserer Homepage.

Anmeldung der neuen Erstklässler zum Schuljahr 23/24

Präsentation als Download