Endlich wieder Adventssingen

Nach einer zwei jährigen Coronapause, konnte endlich wieder zur Vorweihnachtszeit unser traditionelles Adventssingen stattfinden.

Mit großer Freude und Begeisterung übten die Klassen die Lieder ein und stimmten sich somit auch musikalisch auf die Weihnachtszeit ein. Die mit Lichtern bestückte Aula und unter dem geschmückten Tannenbaum, trafen sich alle unsere Schüler*innen zum gemeinsamen Adventssingen und stimmten, unter der Anleitung von Frau Klapproth, gemeinsam mit allen Lehrkräften, in das weihnachtliche Konzert ein.

Ein wunderschöner Wochenauftakt, mit tollen Momenten und glänzenden Kinderaugen.