Foto Oberwaldschule

StartseiteSchulprofilRundgangBerufsorientierungErgänzende BetreuungISEPSchulsozialarbeitAktuellesAktivitäten und EventsProjekteFreizeitangeboteTermin- und FerienkalenderSchule InternSchulleitungVerwaltungKollegiumFördervereinSponsorenChronikImpressum

Bericht vom Durlacher School- Cup


Voller Vorfreude und Aufregung trafen sich am Donnerstag, dem 27.09.2018 die OWS Kicker 1 ( Kenton, Maurice, Julius, Abdullah, und Aran aus Klasse 4a und 4b) und die OWS Kicker 2 (Rayan, Cornelius, Emir, Alim und Lionel aus Klasse 3a und 3b) um gemeinsam zum 2. Durlacher Schulcup beim DJK Durlach zu fahren.

Beide Mannschaften konnten sich gut durchsetzen und lieferten spannende und faire Spiele ab.

Souverän kamen die OWS Kicker 1 ins Finale gegen die Schloss-Schule. Leider unterlagen wir nach technisch versiert ausgeführten Dribblings und zahlreichen Zweikämpfen mit 0:2.

Insgesamt belegten wir einen verdienten 2. und 6. Platz. Wir haben ingesamt 18 Tore geschossen.


Wir hatten alle viel Spaß und vor allem Bewegung und freuen uns auf die nächste Einladung im kommenden Schuljahr.

 

Mit sportlichen Grüßen

J. Rettinger & K. Borie
Fachschaft Sport

   








zurück



© 2009 Oberwaldschule Aue; Layout und Gestaltung: Angelika Czepan