Foto Oberwaldschule

StartseiteSchulprofilRundgangBerufsorientierungErgänzende BetreuungISEPSchulsozialarbeitAktuellesAktivitäten und EventsProjekteFreizeitangeboteTermin- und FerienkalenderSchule InternSchulleitungVerwaltungKollegiumFördervereinSponsorenChronikImpressum

 

OWS nimmt erfolgreich am Känguru-Wettbewerb teil

 

In diesem Jahr nahmen zum ersten Mal auch Schüler der Oberwaldschule am international bekannten
"Känguru der Mathematik" teil. 34 Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 und 4 stellten sich den zum Teil sehr kniffligen mathematischen Herausforderungen. Da hieß es "Knobeln, Kniffeln, Kombinieren".

Doch die Mühe hat sich gelohnt, denn alle Kinder wurden mit einer Urkunde und einem kleinen Preis belohnt. Für besonders herausragende Leistungen gab es zusätzlich Sachpreise. Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 

 

 
 







zurück



© 2009 Oberwaldschule Aue; Layout und Gestaltung: Angelika Czepan