Foto Oberwaldschule

StartseiteSchulprofilRundgangBerufsorientierungErgänzende BetreuungISEPSchulsozialarbeitAktuellesAktivitäten und EventsProjekteFreizeitangeboteTermin- und FerienkalenderSchule InternSchulleitungVerwaltungKollegiumFördervereinSponsorenChronikImpressum Kunstausstellung in der Sparkasse

Donnerstag, 16. März 2017

Am 16. März fand in der Sparkasse in Durlach Aue die Eröffnung einer Ausstellung mit rund 100 Ausstellungsstücken von Schülern der Oberwaldschule statt. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von der Orff-AG unter der Leitung von Frau Weber und der Musik-AG, geleitet von Frau Klapproth. Der Auftakt wurde von Herrn Lutz, dem Direktor der Sparkasse gemacht, der zugleich eine Spende über 1000€ der Jugendstiftung an die Rektorin Frau Hunzinger übergab. Grußworte wurden von Schulamtsdirektorin Frau Raquet und Ortsvorsteherin Frau Ries gesprochen. Die Kunstwerke sind noch bis zum 22. März zu betrachten.

Unten finden Sie den Bericht aus dem Durlacher Blatt vom 16.01.2017:

 
 
 







zurück



© 2009 Oberwaldschule Aue; Layout und Gestaltung: Angelika Czepan