Foto Oberwaldschule

StartseiteSchulprofilRundgangBerufsorientierungErgänzende BetreuungISEPSchulsozialarbeitAktuellesAktivitäten und EventsProjekteFreizeitangeboteTermin- und FerienkalenderSchule InternSchulleitungVerwaltungKollegiumFördervereinSponsorenChronikImpressum

 

Ausflug der Klasse 2a zum Aktivspielplatz


Am Donnerstag, den 23. Juni ging es für die Klasse 2a bei herrlichstem Sommerwetter in aller Frühe los nach Karlsruhe zum Aktivspielplatz.
Dort wurde gemeinsam gespielt, gebaut, gewerkelt und geklettert. Bei allen Spielen und Aktivitäten war Zusammenhalt und Kooperation gefragt. Dies gelang in großem Maße, so dass nach einem heißen Tag alle Kinder rundum glücklich und zufrieden wieder nachhause kamen.
Was für einen tollen Tag wir dort verbringen durften, sieht man in den Briefen, die im Anschluss an das Team des Aktivspielplatzes geschrieben wurden.

Wenn es nach den Kindern geht, führen alle Ausflüge in den kommenden Jahren zu Andi und Viola auf dem Aktivspielplatz!


 

 

 

 
 







zurück



© 2009 Oberwaldschule Aue; Layout und Gestaltung: Angelika Czepan