Foto Oberwaldschule

StartseiteSchulprofilRundgangBerufsorientierungErgänzende BetreuungISEPSchulsozialarbeitAktuellesAktivitäten und EventsProjekteFreizeitangeboteTermin- und FerienkalenderSchule InternSchulleitungVerwaltungKollegiumFördervereinSponsorenChronikImpressum

Leichtathletik in Aktion!
Dienstag, 5. Juli 2016

Die dritten Klassen der Karlsruher Schulen werden alljährlich von der Sparkasse zu einem Sporttag eingeladen. Die Klasse 3b (jetzige Klasse 4b) hatte Glück und konnte per Nachrückverfahren einen Platz bekommen. Im Carl-Kaufmann-Stadion war ein toller Parcours aufgebaut; die verschiedenen Stationen boten Gelegenheit zu Wettbewerben und jeder Menge Spaß! Trotz sehr hoher Temperaturen waren die Schüler zu enormer Anstrengung motiviert und genossen das Sportfest! Der uns zugewiesene Riegennamen, die Adler, wurde gleich in den Klassennamen integriert!

Vielen Dank für diesen schönen Tag!

 

Text: Nicola Becht

 

 

 

 
 







zurück



© 2009 Oberwaldschule Aue; Layout und Gestaltung: Angelika Czepan