Foto Oberwaldschule

StartseiteSchulprofilRundgangBerufsorientierungErgänzende BetreuungISEPSchulsozialarbeitAktuellesAktivitäten und EventsProjekteFreizeitangeboteTermin- und FerienkalenderSchule InternSchulleitungVerwaltungKollegiumFördervereinSponsorenChronikImpressum

 

Deutscher Klimapreis der Allianz Umweltstiftung 2016:
Die Gewinner stehen fest!
Oberwaldschule gewinnt erneut 1000 €

Aus allen Einsendungen schafften es 20 Beiträge in die Endrunde und am 14. März ermittelte die Wettbewerbsjury daraus die Gewinner der fünf mit jeweils 10.000 Euro dotierten Hauptpreise. Die 15 übrigen Endrundenteilnehmer erhalten Anerkennungspreise von jeweils 1.000 Euro.

Das Energieteam der Oberwaldschule-Aue in Karlsruhe erhält den Preis für seine Aktivitäten zum Klimaschutz. Schon im vergangenen Jahr 2015 war das Energieteam unter den 15 Schulen, die mit 1000 € Preisgeld ausgezeichnet wurden.

 

 

 

 
 







zurück



© 2009 Oberwaldschule Aue; Layout und Gestaltung: Angelika Czepan