Foto Oberwaldschule

StartseiteSchulprofilRundgangBerufsorientierungErgänzende BetreuungISEPSchulsozialarbeitAktuellesAktivitäten und EventsProjekteFreizeitangeboteTermin- und FerienkalenderSchule InternSchulleitungVerwaltungKollegiumFördervereinSponsorenChronikImpressum
Das Kollegium der Oberwaldschule Aue





Volckmann Beratungslehrerin an der Oberwaldschule

Frau Monika Volckmann


Termine können mit mir persönlich vereinbart werden.
" Telefon: 0721 - 133 4631 (Oberwaldschule),
" Email : monika.volckmann@t-online.de

Beratungsschwerpunkte:
- Schullaufbahnberatung
- Beratung bei Schulschwierigkeiten (Lernschwierigkeiten, Prüfungsangst, Motivations- Konzentrationsprobleme, Verhaltensauffälligkeiten, Unterforderung u.a.)

VERTRAULICHKEIT:
Grundsätzlich sind alle Gespräche, die ich als Beratungslehrerin führe absolut vertraulich. Es sei denn, der oder die Ratsuchende entbindet mich von der Schweigepflicht.

 



© 2009 Oberwaldschule Aue; Layout und Gestaltung: Angelika Czepan