Foto Oberwaldschule

StartseiteSchulprofilRundgangBerufsorientierungErgänzende BetreuungISEPSchulsozialarbeitAktuellesAktivitäten und EventsProjekteFreizeitangeboteTermin- und FerienkalenderSchule InternSchulleitungVerwaltungKollegiumFördervereinSponsorenChronikImpressum Schulfest an der Oberwaldschule



Auch der kurze Schauer konnte die Festfreude nicht trüben, sondern trieb alle in die Aula und Gänge der Oberwaldschule. So hatten die Verkaufsstände regen Zulauf und es wurde deutlich, wie gut besucht das Fest war. Mit einem bunten Programm, leckeren Speisen und abwechslungsreichen Spiel- und Kreativangeboten überraschte die Oberwaldschule ihre Gäste. Unterstützt von der Jugendfeuerwehr Aue, dem Kinder- und Jugendhaus, dem Förderverein und nicht zuletzt der Elternschaft feierten alle Freunde der Oberwaldschule ein buntes Schulfest, bei dem auch das im zurückliegenden Jahr erstellte Leitbild öffentlich vorgestellt wurde. Alle hatten gemeinsam daran gearbeitet – Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrer. Und so präsentierten dann auch die unterschiedlichen Klassen die Leitsätze, die sie sich zur Veranschaulichung ausgesucht hatten. Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern, dem Förderverein und allen Beteiligten für das gelungene Fest!

Nachfolgend einige Fotos vom Schulfest und dessen Vorbereitungsphase.


Vorbereitungen zum Schulfest






















Impressionen vom Schulfest















     



     








Text: Herr Erbach

zurück


© 2009 Oberwaldschule Aue; Layout und Gestaltung: Angelika Czepan