Foto Oberwaldschule

.
StartseiteSchulprofilRundgangBerufsorientierungErgänzende BetreuungISEPSchulsozialarbeitAktuellesAktivitäten und EventsProjekteFreizeitangeboteTermin- und FerienkalenderSchule InternSchulleitungVerwaltungKollegiumFördervereinSponsorenChronikImpressum Konzert und Vernissage in der Oberwaldschule am 22.02.2011

Zu einer gemeinsamen Kunst- und Musikdarbietung hatten Lehrer und Schüler am Dienstag, den 22.02.2011, in die Oberwaldschule eigeladen. Auf dem Spielplan stand eine musikalische Reise durch den Zoo, aufgeführt von den Kindern der Musik-AG unter Leitung von Frau Klapproth und der Orff-AG unter Leitung von Frau Weber. Dargeboten wurde eine fantasievolle und interessante Mischung aus Musik, Tanz und Theater, die bei den zahlreich erschienenen Zuschauern stürmische Begeisterung auslöste. Einen schönen Ausklang des Abends bildete die anschließende Vernisssage in den Räumen der Aula, in der Bilder der Kunst-AG und aus den Besuchen in der Kunsthalle präsentiert wurden.





Frau Klapproth begrüßt die äußerst zahlreich erschienenen Zuschauer




Die musikalische Reise beginnt...




Pingu und Paule auf dem Weg durch den Zoo




Bei den Giraffen




Eine Instrumentaleinlage




Der Affen-Rap löst Begeisterung aus




Getanzt wird natürlich auch...




Gespannt verfolgen auch schon die jüngsten Zuschauer die Aufführung




Der Schneemann Paule in seiner zweiten Rolle




Beifall und Blumen für Frau Weber und Frau Klapproth




Die anschließende Vernissage in der Aula


zurück


© 2011 Oberwaldschule Aue; Layout und Gestaltung: Angelika Czepan