Foto Oberwaldschule

StartseiteSchulprofilRundgangBerufsorientierungErgänzende BetreuungISEPSchulsozialarbeitAktuellesAktivitäten und EventsProjekteFreizeitangeboteTermin- und FerienkalenderSchule InternSchulleitungVerwaltungKollegiumFördervereinSponsorenChronikImpressum Bericht und Fotos vom Schulfußball-Aktionstag am 10.06.2010

Unter dem Motto " Mit Spaß Fußballspielen" fand dieser Aktionstag vom Badischen Fußballverband e.V. am 10. Juni 2010 in der Sportschule Schöneck statt. Über 3000 Teilnehmer der Grund- und Förderschulen, über 1000 Absagen: unsere Klasse 2c durfte aber dabei sein!

Das Mitmachaktionen waren sehr vielfältig: Beachball, Street- und Beachsoccer, Wurf- und Schussstationen, Hindernisparcours, verschiedene Fußballstationen…

Für die Verschnaufspausen gab es die Möglichkeit sich an den Bühnenprogrammen zu beteiligen und sich an den kostlosen Äpfeln und Getränken zu bedienen.

Keiner Wermutstropfen: unser selbstgestaltete Fußball mit gemalten Kappen fand bei der Jury nicht den erhofften Anklang. Aber alle Schüler/innen der Klasse 2c waren auf ihr Kunstwerk sehr stolz.(Petra Ringwald)




Fahrt mit der Turmbergbahn




Fabio und Lars




Oliver




... unser Ball...


zurück


© 2009 Oberwaldschule Aue; Layout und Gestaltung: Angelika Czepan