Foto Oberwaldschule

.
StartseiteSchulprofilRundgangBerufsorientierungErgänzende BetreuungISEPSchulsozialarbeitAktuellesAktivitäten und EventsProjekteFreizeitangeboteTermin- und FerienkalenderSchule InternSchulleitungVerwaltungKollegiumFördervereinSponsorenChronikImpressum Einschulungsfeier Klasse 5

Die neuen Schülerinnen und Schüler der Klasse 5 wurden zu Beginn des Schuljahres wie immer von Klasse 6 begrüßt. Dieses Mal gab es einen Einblick in die MUS-E-Arbeit an der Oberwaldschule Aue. Dabei arbeitete die letztjährige Klasse 5 im Theaterbereich.



Der Theaterpädagoge und Regisseur Thorsten Kreilos und Klassenlehrer Holger Erbach führen in die Darbietung ein.



Die Gäste sind gespannt, was sie erwartet.



Veronika, Fabienne und Dominik sind „Die fantastischen Drei“.



Die fantastischen Drei“ sind am Ende.



Daniel ersetzt Liridons Hände.



Rektorin Andrea Hunzinger und die Klassenlehrerin Frau Bulla begrüßen die Schülerinnen und Schüler.



Der erste Auftritt der „neuen Fünfer“.

zurück


© 2009 Oberwaldschule Aue; Layout und Gestaltung: Angelika Czepan