Foto Oberwaldschule

StartseiteSchulprofilRundgangBerufsorientierungErgänzende BetreuungISEPSchulsozialarbeitAktuellesAktivitäten und EventsProjekteFreizeitangeboteTermin- und FerienkalenderSchule InternSchulleitungVerwaltungKollegiumFördervereinSponsorenChronikImpressum
Oberwaldschule gestaltet Seniorennachmittag zur 900 Jahr-Feier Aue

Im Rahmen des 3-tägigen Festprogramms zur 900 Jahr-Feier der Freien Hansa-Stadt Aue gestaltete die Oberwaldschule am Montag, den 26.07.2010, einen abwechslungsreichen Seniorennachmittag im Festzelt Aue. Eröffnet wurde das Programm um 15 Uhr von der Orff-Gruppe unter der Leitung von Frau Weber, die mehrere Stücke darbot und so viel Beifall erntete, dass gleich noch eine Zugabe gespielt wurde. Es folgte eine gekonnt inszenierte Darbietung der Zirkus-AG unter der Leitung von Frau Klapproth, deren sorgfältig einstudierte Kunststücke vom Publikum mit großer Spannung verfolgt wurden. Auch diese Gruppe konnte sich anschließend über den begeisterten Applaus der Zuschauer freuen.



































zurück


© 2010 Oberwaldschule Aue; Layout und Gestaltung: Angelika Czepan